Die Auswertung der Befragung hat ergeben, dass folgende Themen am häufigsten genannt wurden:

  1. Bauen / Wohnen: hier vor allem bezahlbarer Wohnraum
  2. Ausgehmöglichkeiten / Unternehmungen: eine Location für junge Leute wurde oft nachgefragt
  3. Straßen: Instandsetzung und Einzelmaßnahmen
  4. ÖPNV: an Wochenenden und abends (inkl. Ruftaxi)
  5. Bahnhof Mellendorf: Lösung der Staugefahr
  6. Verkehr: Entlastung, Beruhigung, Verringerung
  7. Radwege: Ausbau und Instandsetzung

Eine Zusammenfassung der Bereiche Straßen und Verkehr würde die Liste deutlich anführen.
Weitere Einzelheiten sind den Presseartikeln in den örtlichen Zeitungen zu entnehmen, die ebenfalls auf dieser
Webseite einzusehen sein werden.

Nun ist es an uns, die Wünsche und Anregungen der Wedemärker zu diskutieren und zu überlegen, wie wir diese auch umsetzen können!

« JU boßelt bei bestem Wetter Ferienpassaktion der JU: Lasertag am 30.07.2016 »