Junge Union Wedemark

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir sind eine politische Jugendorganisation, die in der Wedemark (Region Hannover) beheimatet ist. In unserem Denken und Handeln stehen wir der CDU nahe. Dennoch sind wir eigenständig und unsere Mitglieder sind nicht gleichsam Mitglieder der CDU.
Unsere politische Arbeit hat, entgegen vieler Meinungen, nicht viel mit langweiligen Sitzungen und Schlipsträgern zu tun. Ganz im Gegenteil: Wir denken, dass Politik so interessant ist, wie man sie gestaltet und genau das versuchen wir zu vermitteln.
Wir sind eine junge Truppe, die Spaß daran hat mitzuwirken und dabei versucht, etwas zu verändern und zu verbessern. Dabei geht es auch um unsere gemeinsame Zukunft.
Hast du Lust diese mitzugestalten?
Dann schau doch mal bei uns vorbei oder nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Viele Grüße,
Christine


Besucht mit uns am 2. März den Niedersächsischen Landtag! Alle Wedemärker im Alter von 14 bis 35 Jahren sind herzlich eingeladen