Junge Union Sassenberg - Füchtorf

Herzich Willkommen bei der Jungen Union Sassenberg - Füchtorf!

Herzlich Willkommen auf der Seite der Jungen Union Sassenberg - Füchtorf.

Du willst was bewegen?
Du willst deine Zukunft selbst in die Hand nehmen?

Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir arbeiten als Team zusammen und nicht als Einzelkämpfer. Als politische Jugendorganisation engagieren wir uns in gesellschaftlichen Belangen und machen uns für die "junge Generation" in Sassenberg und Füchtorf stark. Mit annähernd 50 Mitgliedern sind wir nicht nur die größte, sondern auch eine ernstzunehmende politische Jugendorganisation auf dem Stadtgebiet von Sassenberg. Wir organisieren Stammtische, Diskussionen, Firmenbesichtigungen oder beteiligen uns aktiv in Wahlkämpfen.
Dies ist aber nicht alles. In unserer Reihe "JU trifft Bürgermeister" zum Beispiel, stehen wir in regelmäßigen Austausch mit unserem Stadtoberhaupt. So können wir unsere Anliegen direkt einbringen und dafür stark. Trotz aller politischen Ernsthaftigkeit soll der Spaß nicht zu kurz kommen. So sind auch Partys, gemeinsame Ausflüge und vieles mehr bei uns groß geschrieben.

Überzeuge dich selbst!

Neue Gesichter sind bei uns immer gerne gesehen. Wenn du bei uns aktiv mit gestalten möchtest, kannst du dir im Bereich "Download" das Mitgliederformular herunterladen. Natürlich kannst auch einfach unverbindlich zu einer unserer Veranstaltungen kommen.

Bis dahin.
Freddy
Vorsitzender
JU Sassenberg - Füchtorf


  • Facebook


  • Facebook


  • Facebook