Herzlich Willkommen bei der JU Oldenburg i.H. und Umgebung

Als relativ junger Ortsverband streben wir eine Einbindung in die lokale Politik an, sind aber auch für lustige Aktionen stets zu haben.

Wir sind ein Verband junger politisch interessierter Menschen, die sich zu regelmäßigen Diskussionen Treffen, um sich über Lokale Probleme, aber auch über Probleme im größeren Maßstab auszutauschen.

Wir sind der Meinung, das es von großer Bedeutung ist, das besonders beim politischen Nachwuchs das Interesse an der Politik nicht versiegt.

Deshalb liegt uns besonders die Unterstützung der politische Meinungsbildung junger Menschen am Herzen, weswegen wir für neue Meinungen und interessante Gespräche stets ein offenes Ohr haben.

Falls du dich dadurch angesprochen fühlst würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen und bald auch mit deiner Gesellschaft rechen zu dürfen.

Eike Steinweg
Ortsvorsitzender

Hier findet ihr mehr


  • Ortsvorstand


  • Aktuelles


  • Unsere Facebookseite