Alexander Schreiber

Kreisvorsitzender

Beruf:
Consultant

Weitere Ämter:
Ortsvorsitzender des JU-Ortsverbands Ramersdorf-Perlach

"Um etwas zu ändern reicht es nicht zu jammern - steh' auf und kämpfe für deine Überzeugung!"

Larissa Neubauer

stv. Kreisvorsitzende

Beruf:
Berufsfachschullehrerin, MFA

Weitere Ämter:
- Mitglied des Bezirksausschusses 15 Trudering-Riem
- Ortsvorsitzende des JU-Ortsverbands Trudering-Riem
- Schriftführerin im CSU Ortsverband Trudering - Riem
- Kreisgeschäftsführerin der CSU, Kreisverband 9

Vereinmitgliedschaften:
- Kappelenfreunde Michaeliburg; KAB Trudering

"Ich engagiere mich in der JU und CSU um den Dialog zwischen Jung und Alt zu halten und zu stärken!"

Carolin Buchmeier

stv. Kreisvorsitzende

Beruf:
Erzieherin in Ausbildung

Tim Henningsen

stv. Kreisvorsitzender

Beruf:
Schüler

Ämter:
Ortsvorsitzender des JU-Ortsverbands Trudering

Sebastian Brodkorb

stv. Kreisvorsitzender

Beruf:
Student

"Ich engagiere mich in der JU und der CSU, um dafür zu sorgen, dass die Interessen unserer Generation in der Politik nicht untergehen. Nur wer selbst für seine Vorstellungen von einer besseren Zukunft für Bayern, Deutschland und Europa eintritt, kann erwarten, dass sie sich in die richtige Richtung entwickelt."

Dominik Lisowski

Schatzmeister

Beruf:
Medizinstudent an der TU München

Ämter:
Beisitzer im JU-Ortsverband Trudering-Riem

"Ich engagiere mich ehrenamtlich in der JU, da ich der festen Überzeugung bin, dass die politische Verantwortung sowie das Interesse an politischen Entscheidungen in unserer heutigen Gesellschaft gestärkt werden müssen."

Maximilian Garbarsky

Schriftführer

Beruf:
Schüler

Marion Thalmeir

Beisitzerin

Beruf:
Studentin

Mitgliedschaften:
GC Eichenried

"Ich finde politisches Engagement wichtig. Nur mit politischen Engagement ist eine Demokratie überhaupt möglich. In der JU bin ich deshalb, da sie als Jugendorganisation der CSU/CDU zu meinen Vorstellungen am besten passt. Gerne würde ich andere junge Leute dazu motivieren, sich ebenfalls politisch zu engagieren und die Politik wieder etwas "näher an den Menschen" zu bringen."

Mark Schlögel

Beisitzer

Beruf:
Maschinenbauingenieur

„Ich finde politisches Engagement auch schon in der Jugend wichtig und möchte mich auch aktiv an der Politik beteiligen."

Simon Soukup

Beisitzer

Beruf:
Politischer Referent

Ämter:
Mitglied des Bezirksausschusses Ramersdorf-Perlach (BA 16)

„Ich bin in der Jungen Union aktiv, weil ich die eigene Zukunft lieber selbst in die Hand nehme, weil es Spaß macht mit Freunden zusammenzuarbeiten, um politische Ideen weiter zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu kämpfen!"

Steffen Drzewiecki

Beisitzer

Stjepan Zamarija

Beisitzer