Termine
"Zwischen Insolvenz und Überleben - wie geht´s weiter mit den Städtischen Kliniken in München?"

· Münchner Rathaus · ·

Liebe Freunde,

seit geraumer Zeit befinden sich die Städtischen Kliniken der Landeshauptstadt München in der Krise. Neben der prekären wirtschaftlichen Situation sorgen auch die wiederkehrenden Berichte über "Spezlwirtschaft" und jahrelanges Missmanagement für Aufsehen und Ärger.

Nachdem die frühere rot-grüne Stadtratskooperation zu keinem Eingreifen in der Lage war, ist es seit 2014 die Aufgabe der CSU, für eine vernünftige Sanierung der Kliniken zu sorgen. Ende Juli lag dem Stadtrat ein umfassendes Sanierungskonzept vor.

Wir möchten uns über den aktuellen Stand der Sanierungsvorhaben informieren und über weitere Maßnahmen diskutieren. Daher lädt uns

Dr. med. Hans Theiss StR
Gesundheitspolitischer Sprecher der CSU-Stadtratsfraktion

ganz herzlich ein zur Diskussion zum Thema

"Zwischen Insolvenz und Überleben - wie geht´s weiter mit den Städtischen Kliniken in München?".

Die Veranstaltung findet im Sitzungssaal der CSU-Stadtratsfraktion im Münchner Rathaus statt. Im Vorfeld der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zu einer Rathausführung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/122153944805493/

Zeitpunkt:
Mittwoch, 07.10.2015, 19:30 Uhr
Location:
Münchner Rathaus
Anschrift:
Marienplatz 8, 80331 München

KarteBei Google Maps anzeigen

Münchner Rathaus, Marienplatz 8, 80331 München,