Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union München-Mitte,

im Duell des Jahres rückt eine Entscheidung immer näher: Wer wird am ersten Donnerstag im November die Präsidentschaftswahl für sich entscheiden und damit den Kampf ums Weiße Haus gewinnen? Die Ex-Außenministerin und ehemalige First Lady Hillary Clinton oder doch ihr Herausforderer, New Yorker Real Estate Mogul Donald Trump?

Die Umfragen deuten auf ein sehr knappes und spannendes Rennen hin. Selbst unmittelbar vor der Wahl sind sich viele Bürger noch nicht sicher, wem sie am Ende ihre Stimme geben. Um noch einen besseren Einblick in das US-Wahlgeschehen zu geben und womöglich sogar einen Ausgang prognostizieren zu können, laden wir Euch ganz herzlich zu unserem Themenabend "Der Kampf ums Weiße Haus" ein.

Als Referenten dürfen wir an diesem Abend Norman Blevins, USA-Experte der Hanns-Seidel-Stiftung und Mitglied im JU-Bundesvorstand, sowie US-Congressman Mike Fitzpatrick (R, PA), der sich live aus seinem Büro in Washington zuschalten wird, begrüßen. Beide Gäste werden uns sicher spannende Eindrücke und Analysen zum US-Wahlkampf geben können. Eine Diskussion mit ihnen ist absolut lohnenswert.

Wir freuen uns daher schon sehr auf Euer Kommen und die gemeinsame Diskussion!

Facebook-Veranstaltung

Details

Beginn:
Montag, 24.10.2016, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
CSU-Landesleitung
Anschrift:
Mies-van-der-Rohe-Str. 1
80807 München