Liebe Freunde,

in diesem Jahr findet das Event schlechthin im Kalender der JU Bayern, die Landesversammlung, in Würzburg statt. Auch dieses Mal kommen wieder JU'ler aus dem ganzen Freistaat zusammen, um einen neuen Landesvorstand zu wählen und die inhaltlichen Weichen für die Zukunft zu stellen.

Als Junge Union München-Mitte werden wir mit vier ordentlichen Delegierten, zahlreichen Ersatzdelegierten und einigen weiteren Teilnehmern vor Ort vertreten sein. Gemeinsam brechen wir bereits freitags in Richtung Unterfranken auf. Wer sich an der Anfahrt beteiligen möchte, kann sich gerne per E-Mail unter info@ju-muenchen-mitte.de melden.

Wir freuen uns auf ein inhaltlich intensives und spannendes Ereignis in Würzburg!

Anmeldung zur Tagung: www.ju-bayern.de/lv15

Details

Beginn:
Freitag, 23.10.2015, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Mainfrankensäle
Anschrift:
Mainlände 1
97209 Veitshöchheim