Liebe Freunde,

Mitte April besichtigt die JU München-Mitte die wohl ungewöhnlichste Brauerei Münchens. Dabei wollen wir uns über Geschäftszahlen, Marketingkonzepte, die Idee eines eigenen Bieres und die Zukunft von Privatbrauereien informieren.

Es ist uns eine Freude, dass Jonas Seidl (geschäftsführender Gesellschafter der Kondrauer Mineral- & Heilbrunnen GmbH & Co. KG) unsere Führung begleitet. Als erfahrener Akteur in der deutschen Getränkebranche wird er uns für vertiefende Gespräche zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung bei unserem Mitglied Jakob Schwerthöffer (jakob.schwerthoeffer@web.de) ist bis zum 05. April 2016 möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt das Windhund-Prinzip.

Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen!

Details

Beginn:
Freitag, 15.04.2016, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Giesinger Bräu
Anschrift:
Martin-Luther-Str. 2
81539 München