Liebe Freunde,

in diesen Tagen zeigt sie sich wieder - die ungebrochene Macht der ersten Gewalt im Staat. In Zeiten großer Veränderungen kommt es gerade auf ein starkes Parlament an. Im Freistaat Bayern werfen wir dabei die Blicke auf das Maximilianeum, den Sitz des bayerischen Landtags. Es ist ein ums andere Mal aufregend, diesem hohen Haus einen Besuch abzustatten.

Unser Staatssekretär und Landtagsabgeordnete Georg Eisenreich lädt daher alle Mitglieder und Freunde der JU-Kreisverbände München-Mitte und München-Süd zu einer Führung durch das Maximilianeum ein. Anschließend wird uns Georg Eisenreich noch für eine Diskussionsrunde zu aktuellen politischen Fragen zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung unter info@ju-muenchen-mitte.de (Mitglieder JU München-Mitte) bzw. vroni_mirlach@web.de (Mitglieder JU München-Süd) ist dringend erforderlich. Die Anmeldefrist endet am 11. März 2016.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Facebook-Veranstaltung

Details

Beginn:
Dienstag, 15.03.2016, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Bayerischer Landtag (Maximilianeum)
Anschrift:
Max-Planck-Str. 1
81675 München