Termine
"Flüchtlinge in Bayern - wie begrenzen wir den Zustrom?" mit Thomas Kreuzer MdL

· Löwenbräukeller · ·

Liebe Freunde,

kein politisches Thema hat uns in den letzten Monaten so stark bewegt wie die Flüchtlingskrise. Mit über einer Millionen aufgenommenen Flüchtlingen in 2015 und einem stark anhaltenden Zustrom in den ersten Monaten dieses Jahres stößt unser Land an seine Belastungsgrenze. Die CSU hat dieses Problem als erste politische Partei erkannt und setzt sich seit vielen Monaten dafür ein, dass der unkontrollierte Zustrom von Flüchtlingen begrenzt wird.

Einer, der von Anfang an die Wiederherstellung von Recht und Ordnung an den Grenzen gefordert und sich vehement dafür eingesetzt hat, dass die unkontrollierte Zuwanderung gestoppt wird, ist der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag Thomas Kreuzer, MdL. Für seine verantwortungsvolle Haltung und sein vorbildliches Engagement in dieser Frage gebührt ihm unser ausdrücklicher Dank! Es ist uns eine besondere Freude und Ehre, dass sich Thomas Kreuzer dazu bereit erklärt hat, in unserem Verband über die aktuellen Entwicklungen in der Flüchtlingspolitik zu sprechen. Auf diesem Weg möchten wir Euch ganz herzlich zu dieser mit Sicherheit sehr interessanten Veranstaltung einladen!

Facebook-Veranstaltung

Einladung zur Veranstaltung mit Thomas Kreuzer MdL am 06. April 2016

Zeitpunkt:
Mittwoch, 06.04.2016, 19:30 Uhr
Location:
Löwenbräukeller
Anschrift:
Nymphenburger Str. 2, 80335 München

KarteBei Google Maps anzeigen

Löwenbräukeller, Nymphenburger Str. 2, 80335 München,