Liebe Freunde,

das Jahr 2017 liegt hinter uns. Nach dem enttäuschenden Ergebnis bei der Bundestagswahl hat die CSU gezeigt, dass sie verstanden hat. Einer umfassenden personellen Neuaufstellung hat sich unsere Mutterpartei nicht verschlossen. Vielmehr hat sie sich ihr proaktiv gestellt. Nun gilt es, in Berlin eine Bundesregierung mit einer starken CSU zu bilden und in Bayern die Landtagswahl 2018 zu gewinnen.

Gemeinsam mit Staatssekretär Georg Eisenreich MdL, dem stellv. Bezirksvorsitzenden der CSU München, diskutieren wir zu Jahresbeginn über inhaltliche und strategische Voraussetzungen, unter denen die angesprochenen Ziele erreicht werden können. Wir würden uns über Euer Kommen und die Beteiligung an dieser Standortbestimmung freuen. Jeder ist herzlich eingeladen!

Mit den besten Grüßen

Maximilian Guber
Ortsvorsitzender
Junge Union Gärtnerplatz

Laurenz Kiefer
Ortsvorsitzender
Junge Union Neuhausen-Oberwiesenfeld

Facebook-Veranstaltung

Details

Beginn:
Mittwoch, 10.01.2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Wirtshaus Maximilian
Anschrift:
Westermühlstr. 32
80469 München