Liebe Freunde,

in diesen Tagen beginnt wieder die Zeit der Weihnachtsmärkte. Wie kaum eine andere Stadt in Deutschland ist München auch abseits dieser Oasen der Vorfreude auf den Heiligen Abend ein Ort der Märkte. Sie verleihen unserer bayerischen Landeshauptstadt einen Teil ihres kulturellen Charmes und gehören einfach dazu. Die Münchner Märkte sind Zentrum städtischen Lebens.

Doch in letzter Zeit wurden Umgestaltungspläne öffentlich, die mitunter kontrovers diskutiert werden. Wir wollen wissen, wie es mit traditionellen Märkten, wie etwa dem Viktualienmarkt, weitergeht. Welche Planungen gibt es? Geht es ausschließlich um Umgestaltung? Bleiben die bisherigen Standl erhalten? Diesen und vielen weiteren Fragen widmen wir uns in einer gemeinsamen Veranstaltung mit der stellv. Vorsitzenden der CSU-Stadtratsfraktion, Kristina Frank.

Über Eure Teilnahme würden wir uns freuen!

Mit den besten Grüßen

Maximilian Guber
Ortsvorsitzender
Junge Union Gärtnerplatz

Laurenz Kiefer
Ortsvorsitzender
Junge Union Neuhausen-Oberwiesenfeld

Facebook-Veranstaltung

Details

Beginn:
Dienstag, 12.12.2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Bezirksgeschäftsstelle der CSU München
Anschrift:
Adamstr. 2
80636 München