Liebe Freunde,

kaum eine Persönlichkeit wird so sehr mit Bayern und der CSU verbunden wie unser ehemaliger Ministerpräsident Franz Josef Strauß. In diesem Jahr wäre er 100 Jahre alt geworden.

Wir wollen uns einen Nachmittag Zeit nehmen, um uns ihm auf eine andere Weise zu widmen. Die Hanns-Seidel-Stiftung hat in Kooperation mit dem Münchner Stadtmuseum eine interessante Sonderausstellung mit Bildern aus dem Leben des Franz Josef Strauß realisiert, die wir uns in individuellem Rundgang näher ansehen werden.

Kostenbeitrag:

Personen ab 18 Jahre: 7 €
Personen unter 18 Jahre: Eintritt frei
Schüler und Studenten: 3,50 €

Herzlich willkommen allen Interessierten!

Facebook-Veranstaltung:

Beitrag auf Facebook

Details

Beginn:
Freitag, 29.05.2015, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Stadtmuseum München
Anschrift:
St.-Jakobs-Platz 1
80331 München