Aktuelles
Wiesn-Besuche 2017

· ·

Jedes Jahr ein neues zünftiges Erlebnis

Am 16. und 26. September 2017 standen heuer die traditionellen Wiesn-Besuche der JU München-Mitte auf dem Programm.

An beiden Terminen feierten wir - wie in den letzten Jahren - im Schützenfestzelt am Fuße der Bavaria die fünfte Jahreszeit. Bei ausgelassener Stimmung, zünftiger Brotzeit und der ein oder anderen kühlen Maß diskutierten wir die aktuellen politischen Themen in Stadt, Land und Bund. Besonders beim zweiten Termin nach der Bundestagswahl waren die Gespräche intensiv.

Die JU im Herzen Münchens freut sich nun schon wieder auf die nächste Wiesn und blickt auf ein friedliches Oktoberfest 2017 zurück!

« Bei Tag und Nacht aktiv - Bundestagswahlkampf 2017 Dritte Sitzung des JU-Kreisausschusses: Analyse der Bundestagswahl »