Bayern.Digital - Die Zukunft ist jetzt!

Gefühlte über 40 Grad im Schatten und in einer noch viel heißeren Halle sitzen über 350 junge Menschen und debattieren über die Zukunft Bayerns. Kaum zu glauben, aber wahr. Es war ein unfassbar gut gelungenes Wochenende. Die Junge Union hat einmal mehr gezeigt, warum es so viel Spaß macht, sich für unser schönes Bayern zu engagieren.

Mit dem Leitantrag „Bayern.Digital – Die Zukunft ist jetzt“ hat sich die Junge Union Bayern einen Fahrplan für die nächsten Jahre aufgesetzt. Wir wollen Bayern zum digitalen Spitzenreiter machen und auch alle Bürger daran teilhaben lassen. Dazu wurden über 120 Anträge aus unseren Verbänden beraten. Wir haben hier wieder inhaltliche Maßstäbe gesetzt. Das komplette Beschlussbuch der Landesversammlung findet ihr hier!

Am Delegiertenabend haben wir aber auch bewiesen, dass wir neben den Inhalten einfach eine super Gemeinschaft sind, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt. Vielen Dank an den Kreisverband Aichach-Friedberg und den Bezirksverband Schwaben und ihre Teams! Danke, dass wir bei Euch zu Gast sein durften. Die Landesversammlung 2018 hat mal wieder bewiesen, wir sind der Motor der CSU. Das wollen wir auch in den kommenden Wochen im Wahlkampf wieder eindrucksvoll zeigen: Für ein starkes Ergebnis für unseren Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder und ein starkes Ergebnis für unsere zahlreichen JU-Kandidaten!

Bericht von Junge Union Bayern, abrufbar hier.

« Isar-Grillfest 2018 Mitgliederabend in der Ludwigsvorstadt »