CSU München – fit für den Landtagswahlkampf?!

Am Dienstag, den 10. April 2018, durften wir Dr. Ludwig Spaenle MdL zusammen mit unseren Freunden von der JU Schwabing zu einem Kamingespräch in Haidhausen empfangen. Wir kamen dafür gegen Abend zusammen und konnten zahlreiche JUler aus unseren Kreisverbänden zum Thema „CSU München – fit für den Landtagswahlkampf?!“ begrüßen.

Ludwig Spaenle informierte uns einerseits über Wahlkampfthemen und die Planung des Landtagswahlkampfs. Andererseits nahm er sich geduldig Zeit für alle aufkommenden Fragen und gab klare und ehrliche Antworten. Wir danken Ludwig Spaenle für seinen Besuch und hoffen, unser Geschenk – Boxhandschuhe – werden ihm Mut und Kampfeswillen für die anstehenden Herausforderungen verleihen!

Im Anschluss konnte noch das ein oder andere Getränk genossen werden. Unser Dank gilt besonders dem Kreisvorsitzenden der JU Schwabing, Kajetan Haeusgen, für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld der Veranstaltung!

« Diskussionsrunde mit Stephan Pilsinger MdB Besuch beim Bayerischen Landeskriminalamt »