Ausgelassene Stimmung am Hochufer

Am Freitag, den 27. Juli 2018, fand abends nahe des Biergartens in den Isarauen am Flaucher unser traditionelles Grillfest mit der JU München-Süd und der JU München-Nord statt. Es erschienen zahlreiche Mitglieder und Freunde aus allen Kreisverbänden, sodass weit über 60 Teilnehmer zusammenkamen. Auch Stadtrat und Landtagskandidat Prof. Dr. Hans Theiss, Bezirkstagskandidatin Barbara Schaumberger, Landtagskandidatin Tina Pickert sowie Dr. Ludwig Spaenle MdL durften wir begrüßen.

Für Bier, Salate, Brot und Gegrilltes war ausreichend gesorgt. Einem feucht-fröhlichen Sommerabend konnte somit nichts im Wege stehen. Mit hervorragender Verpflegung und guten Gesprächen wurde die politische Sommerpause bis zur heißen Phase des Landtagswahlkampfs eingeleitet.

Herzlichen Dank an die Helfer beim Auf- und Abbau sowie die Grillmeister Charly Stockbauer und Lucas Ellmer. Wir behalten den Abend in sehr guter Erinnerung und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

« Hintergrundgespräch mit der neuen Kommunalreferentin Kristina Frank Landesversammlung der JU Bayern 2018 in Friedberg »