Jahresauftakt-Stammtisch in Neuhausen

Am 31.01.2018 haben sich auf Einladung der JU München-Mitte zahlreiche JU'ler und Interessierte zu einem gemütlichen Beisammensein im Wirtshaus S'Mailinger in Neuhausen zusammengefunden.

Unser erster Mitgliederabend im Jahr 2018 hat an vorangegangene Veranstaltungen angeknüpft und eine perfekte Gelegenheit zum Austausch untereinander geboten. Im Vordergrund standen unter anderem die aktuellen Sondierungsgespräche in Berlin. Vor allem aber ist auch über die in diesem Jahr anstehende Landtagswahl diskutiert worden.

Nach diesem gelungenen Start ins neue Jahr blicken wir motiviert und selbstbewusst auf die großen politischen Herausforderungen, die vor uns liegen. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, 2018 zu einem erfolgreichen Abschnitt zu machen.

« Vierte Sitzung des JU-Kreisausschusses und Weihnachtsmarktbesuch Besuch des Starkbierfests am Nockherberg »