Aktuelles
Junge Union Laufen weiter stark im Kreisverband vertreten

· ·

Neuwahlen im Kreisverband der Jungen Union BGL


Auch in der kommenden Periode wird die Junge Union Laufen im Kreisverband gut vertreten sein und die politische Richtung mitbestimmen.
Unter dem wieder gewählten Vorsitzenden Maximilian Lederer wird in alt bewährter Form Severin Surrer als Schatzmeister in der Vorstandschaft mitwirken.
Neu hinzugekommen sind Veronika Surrer und Andreas Hahnemann als Beisitzer im Kreisverband.
Nicht mehr zur Wahl des Stellvertretenden Kreisvorsitzenden zugunsten einer Kandidatur des unterlegenen Bewerbers um den Vorsitz im Kreisverband und damit zum innerparteilichen Zusammenhalt stellte sich der Ortsvorsitzende Tobias Starnecker.
Gleichwohl konnte die Junge Union auch ihren Einfluss in den überregionalen Gremien erhalten, indem Tobias Starnecker sowohl zum Landes- als auch Bezirksdelegierten gewählt wurde.

Zur Homepage der JU BGL: http://www.ju-bgl.de/

« Rodelcup JU BGL 2015 Junge Union Laufen mit bewährter Vorstandschaft »