Der Kreisverband
In der Junge Union Weißenburg-Gunzenhausen sind alle Mitglieder aus unserem Landkreis vereinigt.
Wir diskutieren und behandeln lokale Themen und Probleme, die unmittelbar junge Leute und deren Umfeld betreffen um Lösungen für genau diese Probleme zu finden und einen Mehrwert für junge Menschen zu erreichen.
Wir sind die mit Abstand größte politische Jugendorganisation im Landkreis und gestalten Politik aktiv mit. Ebenso stehen wir für eine zukunftsorientierte und generationengerechte Politik sowie für Heimatverbundenheit.
Viele junge Leute engagieren sich im Kreisverband der Jungen Union. Politik aktiv mitgestalten. Schau doch mal vorbei!

Hierfür agieren wir unter dem Dach des Kreisverbands in Ortsgruppen, in denen frei, offen und möglichst produktiv an aktuellen Themen vor Ort gearbeitet sowie bei akut auftretenden Problemen schnelle und pragmatische Lösungen erarbeitet und umgesetzt werden.
Damit man eben diese auch in der Praxis umzusetzen kann und durch die Entscheidungen besagten Mehrwert für junge Menschen im Landkreis, die wir ja letztlich vertreten, erzielen kann bedarf es der richtigen Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen, wobei wir hoffen diese in Zukunft immer bestmöglich umzusetzen zu können.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Für den Landkreis und den Ort unmittelbar für junge Leute aktiv!"

Manuel Blenk
Kreisvorsitzender

Manuel Blenk - Kreisvorsitzender

E-Mail:   manuel.blenk@gmx.de
Website:   www.ju-wug.de