Willkommen auf der Internetseite der Jungen Union Kleiner Odenwald!

Schön, dass Du Dich für Politik und eine tolle Gemeinschaft interessierst. Genau deswegen bieten wir Dir ein breites Spektrum an Veranstaltungen und verschiedenen Events an. Neben Diskussionen mit interessanten Menschen, der Mitgestaltung von Wahlkämpfen oder Gesprächen mit Abgeordneten, unternehmen wir die verschiedensten Aktionen.
Bei alledem kommt natürlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz - nicht umsonst lautet unser Motto "Party and Politics"!

Wir bieten Dir die ideale Plattform Deine Ideen zu verwirklichen und aktiv mitzugestalten. Mache Dir doch einfach Dein eigenes Bild der Jungen Union und lerne innerhalb des Neckar-Odenwald-Kreises fast 500 engagierte JU`ler kennen. Die JU Kleiner Odenwald erstreckt sich hierbei über viele Gemeinden und Ortschaften.

Der Ortsverband Kleiner Odenwald und ich freuen uns über Dein Interesse - gerne kannst du Dich bei uns melden.
Wir freuen uns auf Dich!

Max Ehrmann
Vorsitzender der JU Kleiner Odenwald

In der JUNGEN UNION aktiv sein heißt: die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt werden, weil es Spaß macht, mit Freundinnen und Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten.

Bundesvorsitzender der JU Deutschland Paul Ziemiak

Facebook

{facebookPluginLikeboxIndividual=https://www.facebook.com/jungeunion.nok}