Aktuelles
Tobias Bunk zum neuen Bezirksgeschäftsführer der Jungen Union Nordbaden gewählt

· ·

Bei der Bezirksvorstandssitzung in Karlsruhe am gestrigen Dienstag, den 05.12.2017, wurde der Karlsruher Tobias Bunk zum neuen Geschäftsführer der Jungen Union Nordbaden gewählt.

„Dass ein weiteres Mitglied unseres Kreisverbandes im Bezirksvorstand tätig sein wird, ist ein starkes Zeichen und bietet uns die Möglichkeit, die Politik auch im Bezirk Nordbaden noch weiter mitzugestalten.“ so der Kreisvorsitzende der Jungen Union Karlsruhe-Stadt, Frederik Hübl.

    Der neugewählte Bezirksgeschäftsführer Tobias Bunk führt weiterhin aus: „Ich freue mich ungemein auf die neue Aufgabe und auf die Möglichkeit meine Stärken nun auch über Karlsruhe hinaus im Bezirk einbringen zu können und die Interessen unseres Kreisverbandes vertreten zu dürfen.“

« Jahreshauptversammlung der Jungen Union Karlsruhe-Stadt: Hübl bestätigt