Willkommen bei der Jungen Union Herborn-Sinn-Mittenaar

Auf dieser Seite findest Du alle Informationen rund um die Junge Union in Herborn und Sinn, das heißt über unsere politische Arbeit, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Es freut uns, dass Du unsere Seite besuchst, denn dies zeigt dein politisches Interesse. Gerade in Zeiten von Poltikverdrossenheit ist es wichtig, dass sich junge Menschen aktiv in der Politik betätigen, denn Politik machen heißt Zukunft gestalten!

Natürlich freut es uns, wenn Du auch mal persönlich bei uns vorbeischaust und deine Ideen einbringst. Wenn Du also Lust hast mit anderen jungen Menschen politisch aktiv zu werden, bist Du herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Dich und deine Ideen!

Dein Lukas Rehling

Lukas Rehling - Vorsitzender

Telefon:   +49 15151140756
E-Mail:   Rehling@Lukas-Rehling.de
Website:   Lukas-Rehling.de


  • Unsere Facebook Seite

    Hier bist du hautnah dabei!

1. JU-Muttertagsaktion: Rosenverteilen

Zum ersten Mal haben engagierte Mitglieder der Jungen Union Herborn-Sinn über 300 Rosen zu Muttertag auf dem Marktplatz der Stadt Herborn verteilt, die ihnen der CDU-Stadtverband Herborn zur Verfügung gestellt hatte.

Junge Union bestimmt Referenten

Im Rahmen ihrer konstituierenden Vorstandssitzung wurden die Aufgaben und Zuständigkeiten im Vorstand der Jungen Union Herborn-Sinn verteilt und die Referate neu besetzt.

JU Herborn-Sinn wieder aktiv!

Am 10. April 2013 fand nach über 1,5 Jahren „Dornröschenschlaf“ wieder eine Jahreshauptversammlung der Jungen Union Herborn- Sinn statt, bei der wir einen neuen Vorstand gewählt haben.

Weiterführende Links: