Aktuelles
[Termin] Weinwanderung 2018 der Jungen Union Sachsen-Anhalt

· ·

Am Pfingstsamstag, den 19.05.2018 geht die JU Sachsen-Anhalt das erste Mal in diesem Jahr „auf Tour“. Entlang der Saale-Weinmeile wollen wir gemeinsam mit euch essen, trinken und den Ausblick genießen ...

Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Halle,

am Pfingstsamstag, den 19.05.2018 geht die JU Sachsen-Anhalt das erste Mal in diesem Jahr „auf Tour“. Entlang der Saale-Weinmeile wollen wir gemeinsam mit euch essen, trinken und den Ausblick genießen. Zum Abschluss werden wir in einen Hof in Roßbach einkehren und dort den Abend ausklingen lassen. Mitzubringen sind gute Laune, Sonnenschutz und die Finanzmittel für den eigenen Wein- und Essenskonsum.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

mehr zum Termin findet ihr: hier

oder meldet euch doch beim entsprechenden facebook-Termin an: hier

« [Bericht] Besuch in der CDU/FDP-Stadtratsfraktion - Aktuelles aus der Kommunalpolitik [Termin] Schulung Kommunaler Führerschein – Grundlagen kommunalpolitischer Arbeit »