Aktuelles
[Termin] Neujahrsbowling 2017

· ·

Zum Start in das neue Jahr möchte ich euch recht herzlich zu unserem - beinahe schon traditionellen - Neujahrsbowling einladen, den wir dieses Jahr zusammen ...

Termin Neujahrsbowling 2017Zum Start in das neue Jahr möchte ich euch recht herzlich zu unserem - beinahe schon traditionellen - Neujahrsbowling einladen, den wir dieses Jahr zusammen mit dem RCDS Halle veranstalten werden.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 18. Januar, ab 19:00 Uhr auf den Bowling-Bahnen im Hotel Ankerhof (Ankerstraße 2, Eingang über Treppe links vom Haupteingang bei Zutritt über den Hof) statt.

Wir haben dort mehrere Bahnen für je 2 Stunden Bowling reserviert. Pro Person sind als Unkostenbeitrag 7,00 € zu entrichten. Diese 7,00 € beinhalten dabei bereits die Miete der Bowlingbahnen, die Ausleihgebühr für die Schuhe sowie ein erstes Getränke - ganz gleich ob Bier, Cola oder Weinschorle.

Damit wir auf jeden Fall genügend Bahnen reserviert haben, möchte ich Euch bitten, mir eine kurze Antwort zu schicken, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmt.

mehr zum Termin findet ihr: hier

oder meldet euch doch beim entsprechenden facebook-Termin an: hier

« [Termin] Mitgliedervollversammlung der CDU Halle (Saale) [News] Union legt bei Wahlumfrage von Emnid weiter zu »