Aktuelles
[Bericht] Whisky-Tasting 2018 der Jungen Union Halle (Saale)

· ·

Am 12.04.2018 traf sich die Junge Union Halle (Saale) zum ersten Whisky-Tasting im Restaurant Wildschütz. Die Teilnehmer konnten sich unter fachkundiger Anleitung ...

Am 12.04.2018 traf sich die Junge Union Halle (Saale) zum ersten Whisky-Tasting im Restaurant Wildschütz. Die Teilnehmer konnten sich unter fachkundiger Anleitung durch verschiedene Whisky-Sorten probieren und ihre Favoriten finden.

Dazu gab es eine spannende Rede des Landesbildungsministers und CDU Kreisvorsitzenden Marco Tullner, welcher über die aktuelle politische Situation in der Bildungspolitik und in der Landesregierung von Sachsen-Anhalt sprach. Darüber wurde in der anschließenden Diskussion ausführlich mit ihm debattiert.

Es war wieder ein rund um gelungener Abend, welcher dank starken Zuspruches von JU und CDU Mitglieder nach einer Wiederholung ruft.

« [Termin] Whisky Tasting Junge Union Halle (Saale) [Bericht] Landesvorstandssitzung am 13.04.2018 in Magdeburg »