Auch in das Jahr 2018 startete die Junge Union Halle (Saale), wieder zusammen mit Gästen vom Ring Christlich-Demokratischen Studten (RCDS) Halle-Wittenberg ...

Auch in das Jahr 2018 startete die Junge Union Halle (Saale), wieder zusammen mit Gästen vom Ring Christlich-Demokratischen Studten (RCDS) Halle-Wittenberg, mit dem mittlerweile traditionellen Neujahrsbowling. Gebowlt wurde am 24. Januar auf den Bahnen des Hotels Ankerhof.

In fröhlicher Stimmung wurden die Pinsabgeräumt und man fand sich am Rande auch zu Gesprächen zu den aktuellen Verhandlung zur Neuauflage der großen Koalition in Berlin und auch der Arbeit unseres Bundestagsabgeordneten und JU-Mitglied Christoph Bernstiel zusammen.

Auch in diesem Jahr bleibt festzustellen: Die Junge Union Halle (Saale) ist und bleibt treffsicher! Und besonders treffsicher ist unser Kreisvorsitzende Michel Kleinhans, welcher sich an diesem Abend deutlich mit seiner Punktzahl durchsetzen konnte.

Bilder vom Neujahrsbowling findet ihr hier:

« [Termin] JU Neujahrsbowling 2018 [Termin] Stammtisch Februar 2018 »