Junge Union Halle (Saale)

Wir sind als Junge Union die Nachwuchsorganisation der Christlich-Demokratische Union (CDU) in Halle (Saale)

Am 24. September 2017 wurde unser Mitglied Christoph Bernstiel mit dem Direkmandat als Vertreter für Halle (Saale) und den nördlichen Saalekreises im Wahlkreis 72 (Halle, Kabelsketal, Landsberg und Petersberg) in den Deutschen Bundestag gewählt.

Weitere Informationen zu seiner aktuellen Arbeit und seinen Aufgaben im Bundestag gibt es auf seiner Seite.

Aktuelle Meldungen

[Termin] Aktuelles aus der Kommunalpolitik

Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Halle, hiermit möchte ich Euch noch einmal an unseren kommenden Veranstaltung am Donnerstag, 05. April, hinweisen. Dieses Mal werden ...

[Bericht] Stammtisch Februar 2018

Nach unserem Start mit dem traditionellen Neujahrsbowling ging es Anfang Februar nun auch mit der inhaltlichen Arbeit weiter. Um dort ...

[Termin] Stammtisch Februar 2018

Der politische Stammtisch der Jungen Union Halle (Saale) im Februar 2018 findet im Restaurant Wildschütz am Mittwoch, 07.02.2018, 19:00 Uhr statt ...

[Bericht] Neujahrsbowling 2018

Auch in das Jahr 2018 startete die Junge Union Halle (Saale), wieder zusammen mit Gästen vom Ring Christlich-Demokratischen Studten (RCDS) Halle-Wittenberg ...

[Termin] JU Neujahrsbowling 2018

Zum Start in das neue Jahr möchte ich euch recht herzlich zu unserem mittlerweile traditionellen Neujahrsbowling einladen ...

weitere Neuigkeiten im Archiv


  • nJUs-Ticker


  • JU Shop


  • Spende

Soziale Netzwerke


  • facebook


  • twitter


  • google+

Google+

Datenschutz

Facebook