Am 2. September fand der zweite gemeinsame Flohmarkt der JU Dieburg mit der JU Groß-Zimmern auf dem Festplatz im Dieburger Schlossgarten statt.

Leider spielte das Wetter den Besuchern des Flohmarktes nicht gut mit, sodass die Auswertung nur 110 Stände ergab. Im Laufe des Samstagvormittags kam am Ende doch noch kurz die Sonne raus.

Nichtsdestotrotz danken die JU Dieburg und Groß-Zimmern allen Besuchern für die langjährige Treue und Interesse am Flohmarkt im Schlossgarten, den es in diesem Jahr bereits seit 21 Jahren gibt! Im nächsten Jahr sollen beide Flohmärkte wieder wie gewohnt am letzten Samstag im Mai (26.05.2018) und am ersten Samstag im September (01.09.2018) stattfinden.

« Juni Flohmarkt der JU Groß-Zimmern und Dieburg Wechsel an der Vorstandsspitze - Matthias Hagn neuer JU Vorsitzender »