Aktuelles
Juni Flohmarkt der JU Groß-Zimmern und Dieburg

· ·

Am 17. Juni fand der erste Flohmarkt der JU Groß-Zimmern und Dieburg in diesem Jahr im Dieburger Schlossgarten statt. Grund für die Verlegung um drei Wochen war eine parallele Veranstaltung am gewohnten letzten Mai Wochenende. Nichtsdestotrotz kamen wieder viele Besucher und Beschicker, um Sachen zu kaufen oder verkaufen. Die vorläufige Auswertung ergab eine Anzahl von ca. 300 Ständen.

Besonders erfreulich war zudem, dass 12 neue Mitglieder gewonnen werden konnten, von denen auch einige gleich tatkräftig mitgeholfen haben. Hierzu ein herzlicher Dank an alle Helfer, Unterstützer, Beschicker und Besucher des Flohmarktes!

« "Es ist besser zu handeln, als behandelt zu werden!" - Politischer Brunch der JU Dieburg mit Ismail Tipi MdL Verregneter Septemberflohmarkt 2017 »