Junge Union Dieburg

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Dieburg


Neuigkeiten


JU Flohmarkt erstmals im September - Hoher Andrang trotz geänderten Datums

In diesem Jahr fand erstmals in der 20 jährigen Geschichte des JU Flohmarktes im Schlossgarten dieser nicht am letzten Samstag im August statt, sondern eine Woche später am 3. September. Trotz des geänderten Datums fanden wieder viele Besucher und Beschicker den Weg in Dieburgs größtes Freiluftkaufhaus, um dort alles zu kaufen und verkaufen, dass nicht neu, essbar ist oder lebt.

"Die Datumsänderung wurde nötig, da (...)


20 Jahre JU Flohmarkt in Dieburg

Am 28. Mai 2016 verwandelte sich der Festplatz im Dieburger Schlossgarten wieder einmal in ein großes Freiluftkaufhaus. Denn es war JU Flohmarkt! Seit nun mehr 20 Jahren veranstaltet die JU Dieburg am letzten Samstag im Mai und im August ihre traditionellen Flohmärkte, bei welchen manche Besucher teilweise über (...)

Spendenlauf mit JU Beteiligung

Am 16. April 2016 fanden zahlreiche Laufbegeisterte den Weg an die Schlossgartenhalle. Grund hierfür war ein Benefizlauf, organisiert vom FV "Erfrischend Defensiv Dieburg", bei welchem alle Startgelder direkt an den Asylkreis Dieburg gespendet wurden.

Aus den Reihen der JU nahmen daran (...)

Facebook