Junge Union Dieburg

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Dieburg


Neuigkeiten


Glückstalermarkt 2017

Am dritten Adventswochenende war es wieder soweit, die JU Dieburg war wie jedes Jahr auf dem Glückstalertmarkt des Gewerbevereins Dieburg mit einem Stand vertreten.

Es wurde der Kassenschlager (...)



Wechsel an der Vorstandsspitze - Matthias Hagn neuer JU Vorsitzender

Als die Mitglieder der Jungen Union (JU) Dieburg am Abend des 24. November 2017 im Nebenraum des Restaurants „Split“ zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammen kamen, um turnusgemäß nach einem Jahr einen neuen Vorstand zu wählen, lag ein wenig Abschiedsstimmung im Raum. Denn der bisherige Vorsitzende Ruben Danz kandidierte nicht erneut für das Amt des JU Vorsitzenden.

Deshalb schlug er der Versammlung als seinen Nachfolger seinen bisherigen Stellvertreter Matthias Hagn vor, welcher im anschließenden Wahlgang (...)



Verregneter Septemberflohmarkt 2017

Am 2. September fand der zweite gemeinsame Flohmarkt der JU Dieburg mit der JU Groß-Zimmern auf dem Festplatz im Dieburger Schlossgarten statt.

Leider spielte das Wetter den Besuchern des Flohmarktes nicht gut mit, sodass die Auswertung (...)




Facebook