Junge Union Darmstadt-Dieburg

Am Samstag, den 8. Oktober fahren wir gemeinsam auf die Cannstatter Wasen. Hierzu bist Du herzlich eingeladen mitzufahren, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist.
Unsere Fahrt beginnt um 13 Uhr in Dieburg auf dem Parkplatz an der Bushaltestelle L3114 und wird an gleichem Ort und Stelle wieder zwischen 1 - 2 Uhr nachts enden. Falls Bedarf besteht, kann ein zweiter Stopp in Pfungstadt eingelegt werden.
Angekommen in Stuttgart, werden wir auf der Empore im Festzelt „Zum Wasenwirt“ feiern und bleiben dort bis das Zelt schließt.
Für 70€ wird dir als JU Mitglied einiges geboten. Der Preis beinhaltet die Hin- und Rückfahrt, deinen Eintritt ins Wasenzelt, 4 Maß Bier und ein halbes Hähnchen.
Bist Du kein JU Mitglied? Kein Problem! Tritt kostenlos bei oder fahre für ebenfalls günstige 75€ mit.

Wie kann ich mitfahren?
Sende Dein Anmeldeformular einfach an info@ju-dadi.de. Nachdem Du den Teilnehmerbetrag an uns überwiesen hast, bekommst Du von uns eine Bestätigungsmail, sobald Dein Geld bei uns eingegangen ist.
Wichtig ist: Bei Nicht-Teilnahme an der Fahrt gibt es keine Kostenrückerstattung seitens der Jungen Union! In diesem Fall musst Du Dir einen Ersatz suchen.

Sei schnell, die Teilnehmerplätze sind stark begrenzt und die ersten Plätze sind schon reserviert.

Melde Dich noch heute an, um am 8.Oktober dabei zu sein. Das Formular findest du hier.

Hier geht's zu Facebook Veranstaltung

Unser Kreisvorstand 2016


  • Infoticker

    Hier findet Ihr unseren aktuellen Infoticker sowie ältere Ausgaben!

  • Unsere JU Ortsverbände

    Hier findet Ihr Informationen über unsere einzelnen Ortsverbände!

  • Kontakt

    Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, tretet mit uns in Kontakt!

Facebook