Junge Union Brüggen

Hallo,

wir, die JU-Brüggen, sind eine Gruppe junger Leute, die auf der Basis unserer 3 Grundprinzipien, Politik, Spaß und Bildung, die Politik in unserer Burggemeinde aktiv mitgestalten wollen. Auch wollen wir anderen jungen Menschen den Zugang zur Politik interessant gestalten und mit Spaß verbinden. Daher streben wir dem Eindruck vieler Jugendlicher und junger Erwachsener, Politik sei langweilig und trocken, entgegen, indem diverse Veranstaltungen, mal mehr politisch, mal eher des Spaßes halber, ins Leben gerufen werden.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!
Mitglied werden kann jeder, der zwischen 14 und 35 Jahren alt ist.
Vielleicht bist Du ja auch bald dabei.

Bei Fragen, Wünschen oder auch bei Anregungen kontaktiere uns jederzeit gerne unter info@ju-brueggen.de

Eure JU-Brüggen


  • Facebook

    Sei auf unserer Facebook-Seite als erster über die aktuellen Aktivitäten und Geschehnisse informiert.